Gästebuch

Gästebuch

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 27 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 >


Edmund Reis hat am 11.05.2018 09:26:45 geschrieben :

Gutschein
=11.0ptIch habe von ihnen 1 Jungtaube gesteigert auf unserem Züchterfest vom RegV 700 am 10.05.2018 was wäre das für eine Taube?
 

Col.Niroleso hat am 23.05.2014 00:05:58 geschrieben :

schöne Tauben
Schöne Grüsse aus Luxembourg.

Weiterhin viel Glück und Erfolg für die Reisesaison 2014

Col.Niroleso.
 
Kommentar: Danke für den netten Eintrag

wünsche auch viel Glück



gut Flug Fiete

Hermann (Homepage) hat am 27.04.2014 16:21:19 geschrieben :

Zucht
Schöne Homepage! Viel Freude an der Taubenzucht wünscht

HN
 
Kommentar: Danke für den netten Eintrag



gut Flug Fiete

Carsten Heese hat am 31.12.2013 15:08:31 geschrieben :

Guten Rutsch
Hallo Ihr zwei,

Alfons - Erhard und Carsten Heese wünschen einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffentlich auch ein gesundes..

Viele viele Preise damit ihr Eurer Meisterschaftsziel wieder ins Auge nehmen könnt..
 

Norbert (Homepage) hat am 17.11.2013 13:31:16 geschrieben :

Gruß
 

Rene (Homepage) hat am 16.07.2013 21:59:32 geschrieben :

Gruß aus Rostock!
Hallo eine schöne Seite habt ihr.Top Tauben und die Leistung ist super.Wünsche euch weiterhin viel Erfolg

Gruß SG Holznagel
 

Jankowski Achim (Homepage) hat am 20.04.2013 02:10:49 geschrieben :

Gruß aus Wattenscheid.
Hallo, eine wirklich schöne Homepage,sehr gute Tauben mit gutem Leistungshintergrund. die Fotos der Tauben sind Spitze, kommen natürlich rüber, so möchte ich sie auch haben.
Schau mal an und ab vorbei.M.f.G. Achim Jankowski.
 

Faltermeier Christian (Homepage) hat am 11.04.2013 00:03:27 geschrieben :

hp
eine super schöne hp.gut anzuschauen!!!
 

Dietmar Lübbers hat am 01.02.2013 09:42:13 geschrieben :

Gruß
Hallo Sportsfreunde

Sehr schöne Homepage.
Eure Zuchttauben gefallen mir . Sind ein paar schöne Tiere dabei. Wenn ich mir was aussuchen dürfte, würde ich was aus der 509 nehmen. Klasse Täubin.

Gut Flug wünscht euch

SG Lübbers/Wegmann
 

Dirk hat am 30.12.2012 18:18:59 geschrieben :

Abstammung
Danke schön!!
Guten Rutsch,Gesundheit und Erfolg für 2013!!!
 

< 1 2 3 >